Ich bin Stephan und fotografiere seit einigen Jahren leidenschaftlich in meiner Freizeit im People-Bereich, wobei ich mich in den letzten Jahren auf die Bereiche Sensual/Dessous/Akt fokussiert habe. Ich shoote meist outdoor, in Lost Places  oder in normalen Wohnungen (Home-Shooting), ggf. auch mal im Hotel. Da ich in meiner Freizeit shoote, soll ein Shooting auch Spaß machen, es darf auch gelacht werden :-) 
Ich suche immer mal wieder neue Gesichter auf Tfp-Basis. Die meisten meiner Models shooten auch nur in ihrer Freizeit als Hobby und sind ganz normale Frauen. Bitte daher nicht abschrecken lassen.
- ca. 25 bis 50 Jahre alt
- schlanke bis normale Figur
- keine bis wenige Tattoos
- keine Piercings im Gesicht (Ohrringe oder kleiner Stein in der Nase ist ok)
- zuverlässig, motiviert, kommunikativ und belastbar
- Spaß an der Sache
Kontakt bitte über meine Facebook-Seite, Instagram (Links siehe Symbole oben), die Model-Kartei (Lichterspiegel-Foto) oder über das Kontaktfiormular unten.
************************************** 
I am Stephan,
a non-commercial photographer from Mönchengladbach, Germany,
and specialized on people photography...
************************************** 
Submit
Thank you!
Back to Top